Objektnummer 04158, Wohnung, 08485 Lengenfeld
Immobilienmakler Lengenfeld Vogtland
Eine sonnige 2-Raum Dachgeschoßwohnung mit ca. 57,74 m² Wohnfläche im Lengenfelder Stadtzentrum steht ab sofort zum Verkauf.
Die Wohnung verfügt über 2 geräumige Wohn-/Schlafräume, ein helles Bad mit Wanne und Fenster sowie über einen Kellerraum und einen PKW-Stellplatz. Sie befindet sich im 3. Obergeschoß unweit des Marktes inn einem Gebäude mit 12 Wohn- und 4 Geewerbeeinheiten. Das Haus wurde 1997 kernsaniert.
Das monatliche Hausgeld beträgt 152 EUR.
Stellplatz, Kellerraum, Laminat, Bad mit Wanne
Das Wohnhaus liegt zentral nur wenige Meter vom Stadtzentrum entfernt. Lengenfeld befindet sich in einer landschaftlich reizvollen Umgebung ca 3 Kilometer vom Autobahnanschluß Lengenfeld/Reichenbach der A72. Schulen, Stadion, Park sowie Versorgungseinrichtungen aller Art befinden sich in fußläufiger Entfernung. Bis zum Bahnhof sind es 10 Gehminuten, die Bushaltestelle ist in 1 Minute erreichbar. Schulen befinden sich in einer Entfernung von 1-2 Kilometern.
GUTEZEIT IMMOBILIEN DRESDEN
Burkhardswalder Straße 48 A
01809 Müglitztal
Telefon Durchw.: 035027 628220
Mobil: 0172 3508380
Fax: 035027 628221
EP - Energiepass
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (GUTEZEIT IMMOBILIEN / Lingnerallee 3 / 01069 Dresden / Tel.: (0351) 4710720 / Fax.: +49 (0351) 471 09 21 / E-Mail: info@gutezeit.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.Folgen des WiderrufsWenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.